KOMMA STRATEGIE

MEDIEN: MAGAZIN, ZEITUNG

ABSATZ: DRUCK, WEB

 

INHALT: DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS IM eva, MIX.

KERNTHEMEN: BEWEGUNG, GESUNDHEIT, LIFESTYLE, SAALBACH

MATERIALSPRACHE: NATÜRLICHE HAPTIK BEI BEIDEN KOMMA-PRODUKTIONEN, NATUR SPÜREN (HOLZIG)

 

 

MAGAZIN FAKTEN

PRIORITÄTN: GUT LESBARE GESCHICHTEN IN EVA, SPRACHE, UNTERHALTSAMES, INFORMATIONES, INFORMELLES ZU DEN KERNTHEMEN DER MARKE & IHRER MENSCHEN (MITARBEITER, PARTNER, GÄSTE)

 

WICHTIG: KEIN KALENDARISCHER BEZUG

 

ERSCHEINUNG: 1x JÄHRLICH, JUNI

UMFANG: 52 SEITEN (48 + 4)

 

 

ZEITUNG FAKTEN

PRIORITÄT: AKTUELLE INFORMATIONEN, VERANSTALTUNGEN, ANGEBOTE

WICHTIG: VORLAUF PLANUNG

 

ERSCHEINUNG: VARIABEL 3-4x im JAHR

UMFANG STANDARD: 4 SEITEN, OPTIONAL AUCH 2 BZW. 8 SEITEN

 

 

KERNTHEMEN  |  ÜBERGEORDNETE KATEGORIEN

Aus diesen Kernthemen gilt es nun in verschiedenen Arbeitsschritten die jeweiligen Themen je Kategorie zu kreieren. Dazu unterteilen wir auch zwischen den Jahreszeiten. Am besten arbeiten wir nach der Portfolio-Methode.

 

DIALOG ERZEUGEN DURCH

eva, MOMENTS AKTIONEN INSTAGRAM

GEWINNSPIELE (PARTNER EINBEZIEHEN)

 

 

PARTNER PRODUKTE

VERANSTALTUNGEN

INTERVIEWS, SPEZIELLE REPORTAGEN

INSERATE PARTNERBETRIEBE (1/1, 1/2 SEITEN)

INSERATE "MARKENAFINE" PRODUKTE, UNTERNEHMEN