CAJUMI : DESIGNIDEE FÜR MARKEN

Ein  Netzwerk an kreativen Geistern, hoher Kompetenz im Handwerk und gutem Gespür für die Sehnsüchte der Menschen.

Das Denken beginnt bei der Marke. Das Design korrespondiert mit dem Markenkern. Wertvoll steht hier für wertegetrieben.

Das Ziel kann nur die Glaubwürdigkeit & die Originalität der Marke sein..

 ALLES BEGINNT BEIM MARKENKERN.

WERTVOLL MEINT ES GANZ WÖRTLICH.








BRAND A-FAKTOR

Sympathie wird als spontane, gefühlsmässige Zuneigung verstanden. Die individuelle Wahrnehmung spielt dabei eine entscheidende Rolle. Was gefällt mir, was nicht. Daher sind alle markenrelevanten Umsetzungen wie Design oder Wording von immenser Bedeutung für die Marke.

 

Für Marken ist die Sympathie einer der wesentlichen Faktoren für eine Kaufentsntscheidung. Marken die auf Menschen sympathisch wirken, haben es auf die emotionale Ebene geschafft. Erst wenn ich die “Sympathiefrage” als Fan eindeutig beantworten kann, bin ich in den meisten Fällen bereit, Vertrauen in die Marke aufzubauen.

In der Hirnforschung wurde bereits nachgewiesen, das Sympathie das Gehirn in das limbische System führt. Dieses System ist für die Emotionen verantwortlich. Der rationelle Bereich wird dabei weniger aktiviert. Damit verhelfen Marken ihren Fans zur Entlastung ihres Gehirns. Klingt doch gut, oder?

 

0 Kommentare


#followyourvalues